:quality(80)?dpl=dpl_8jCfEVyqo3pZuopsKcBGdWCNh8o9)
2G Abschaltung - Jetzt kostengünstig upgraden
Modernisieren und profitieren - 4G Hardware für Ihre Flotte!
2G-Abschaltung - jetzt wechseln
Jetzt wechseln und profitieren!
Schon bald wird das 2G-Netz der Deutschen Telekom abgeschaltet. Für 2G-Telematik bedeutet das: keine zuverlässige Datenübertragung mehr – direkte Auswirkungen auf Disposition, Effizienz und Rechtssicherheit sind vorprogrammiert.
Mit der endgültigen Abschaltung im Juni 2028 endet die 2G-Ära – handeln Sie jetzt. Mit 4G-Telematik von Ctrack sichern Sie Ihre Flotte langfristig und zukunftssicher – leistungsstark und mit modernsten Funktionen, wie z.B. modernes Flotten-Management oder KI-Dashcam Telematik.
Auf Wunsch kümmern wir uns auch um die komplette Umrüstung bei Ihnen vor Ort – effizient geplant, mit minimalen Standzeiten und Aufwand für Sie. Alles aus einer Hand!
Bereit für 4G? Jetzt wechseln und attraktive Austauschvorteile ab 1€ (zzgl. MwSt) für Ihre neue 4G Ctrack Telematik Hardwaresichern.
Leitfaden anfordern
Tragen Sie Ihre Geschäftsdaten ein. Sie erhalten den PDF-Leitfaden direkt im Anschluss per E-Mail. Ihre Daten verarbeiten wir gemäß DSGVO ausschließlich zur Auslieferung des Leitfadens und zur Rückfrage durch das deutsche Ctrack-Team.
Was Sie in der Demo erwartet
- PDF per E-Mail
- Keine Telefon-Pflichtangabe
- Rückfragen beantwortet das deutsche Ctrack-Team
Direkt weiter
Lieber direkt sprechen statt lesen?
Die Lösungsseite zur 2G-Abschaltung beschreibt Bestandsaufnahme, Migration und Installation im Detail. Die Hardware-Seite zeigt die LTE/5G-Tracker, mit denen wir Altgeräte ablösen.
